0AF6C2A5 2B70 4A0F 84A4 A126B6D00611
 

Am Mittwoch, den 9. Juni 2021, war buddeln und pflanzen angesagt. Organisiert wurde das Ganze in Eigeninitiative von Timo Jansen. Dabei verschönerten die Abschlussschüler Timo Jansen, Sibylle Kahlert und Larissa Kienitz in Zusammenarbeit mit Frau Konnemann ein Beet auf dem Schulhof mit jeder Menge Gräsern und verschiedenen Blumen. Immer wieder kamen auch andere Schüler neugierig dazu und halfen fleißig mit, sodass wir uns in der nächsten Zeit auf einen schönen blühenden Blickfang auf unserem Schulhof freuen können. Im Anschluss ans Gärtnern wurde zusammen mit dem Erste-Hilfe-Kurs lecker gegrillt. 

Ein großer Dank gilt der Gärtnerei Borchers, die nicht nur alle Pflanzen sponserten, sondern auch einen detaillierten Pflanzplan mitlieferten, sowie Combi Esterwegen, die das Grillfleisch beisteuerten.

 

Bild0
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

grundanzeige

 

 

loading...

Back to top